Da sein, wenn Du gebraucht wirst!

Der Einklang von Berufs- und Privatleben ist uns wichtig

Da sein, wenn Du gebraucht wirst!

Der Einklang von Berufs- und Privatleben ist uns wichtig

Entspannt an die Arbeit gehen können

Wir sind überzeugt, dass beste Ergebnisse nur dann erreicht werden können, wenn man entspannt an seine Arbeit geht. Sorge um familiäre Belange oder ein Job, der das Privatleben frisst, soll es bei uns nicht geben.

Die Balance zwischen beruflichem und privatem Alltag ist verbindlich in unserem Leitbild verankert.

Mitarbeiter mit seiner Tochter auf dem Arm als Sinnbild fuer die Vereinbarkeit von Kinder und Beruf
Kinder und Beruf

Da sein, wenn Du gebraucht wirst! Das bedeutet für uns als Arbeitgeber: Flexibel reagieren, wenn Du Zeit für Deine Kinder brauchst. Wir finden immer einen Weg, wie Du Deine Arbeit so organisieren kannst, dass alles hinhaut. Auch ganz spontan.
Elternzeit ist die wichtigste Zeit, auch für unsere Väter. Zwei extra ausgebildete Elternguides unterstützen in jeder Phase der Elternschaft.

Mitarbeiter mit seiner Mutter auf einem Feldweg
Pflege und Beruf

Oft kommt er unvorhergesehen: der Pflegenotfall naher Angehöriger. Darauf sind wir vorbereitet. Du kannst schnell reagieren, ohne Dir Sorgen um Deinen Job zu machen. Deine Kollegen sind sensibilisiert und Pflegeguides können Dir Ratschläge geben. IANEO unterstützt Dich, um alles unter einen Hut zu bringen.

chinesischer Zen Garten mit Buddha als Sinnbild fuer Ausgeglichenheit und Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf
Freizeit und Beruf

Von unseren Vereinbarkeits-Modellen profitierst Du nicht nur dann, wenn Deine Familie Dich braucht. Uns ist wichtig, dass jeder bei IANEO ausreichend Zeit für sich selber hat. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle ermöglichen Dir eine individuelle Abstimmung mit Deinen Bedürfnissen. So bleibst Du zwischen Beruf und Privatleben im Einklang.