Logo f-tronic

„IANEO weiß, was wir benötigen und ich konnte mir schon bei Beginn des Projekts sicher sein, dass es ein Erfolg wird.“

Sebastian Peter, Leiter Produktmanagement/-marketing von f-tronic GmbH

Über f-tronic GmbH

f-tronic entwickelt, produziert und vermarktet seit 1990 innovative Produkte für die Elektroinstallation. Das Unternehmen ist Vollsortimenter in 6 Produktfeldern: Zählerschränke, Verteiler, Zähleranschlusssäulen, Installationsdosen, Kabelbefestigungs- und Brandschutzsysteme. Durch den kontinuierlichen Ausbau des Sortiments bietet f-tronic ein breites Produktspektrum für das Elektrohandwerk. f-tronic überzeugt seine Kunden nicht nur mit der Qualität seiner Produkte, sondern auch mit Innovationen im Bereich seiner Servicedienstleistungen.

Projekt-Übersicht

Ein mustergültiges Beispiel für die Digitalisierung im Mittelstand

  • Beachtung und Abbildung der spezifischen Anforderungen der Energieversorgungsunternehmen
  • proaktives Anzeigen von Vorschlägen für passende Komponenten
  • Erstellung spezifischer Konfigurator-Regeln