Nur Du zählst!

Arbeiten bei uns ist etwas Besonderes

Nur Du zählst!

Arbeiten bei uns, ist etwas Besonderes

IANEO ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber im Saarland

Unsere Werte und Prinzipien sind uns wichtig

Wenn wir sagen, der Mensch steht bei uns im Zentrum, dann meinen wir das auch so.
Wer bei uns arbeitet, soll das mit Spaß tun und sich bei seiner Arbeit wohl fühlen. Jeder kann sein Privat- mit seinem Berufsleben vereinbaren.

Das sehen wir als Grundlage dafür, dass man entspannt in seinen Arbeitstag gehen kann.

Navigator
Mitarbeiter mit seinen Kindern auf dem Arm
Vereinbarkeit geht – das meinen wir ernst

Bei IANEO legen wir großen Wert auf die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Ganz egal, ob Du Zeit brauchst, um Dich um Deine Familie zu kümmern oder einfach Zeit für Dich: Wir möchten, dass das für Dich unkompliziert möglich ist. Du kannst bei IANEO Deine Arbeitszeit flexibel gestalten und mobiles Arbeiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Unsere Prinzipien

Offenheit

So ist es uns möglich, neuen Heraus- und Anforderungen frei und ohne Vorbehalte zu begegnen.

Nachhaltigkeit

So kommen wir zielstrebig zu investitionssicheren Lösungen, die in die Zukunft weisen.

Effizienz

Unser Bestreben ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen und IANEO damit weiter voranzubringen.

Flexibilität

So arbeiten wir hochagil und interdisziplinär.

Verbindlichkeit

Das Ergebnis ist die hohe Qualität unserer Leistungen und ein verlässliches Fundament, auf dem sich unser Arbeitsalltag gründet.

Achtsamkeit

Das macht uns zu einem starken Team, das fest zusammensteht und unter idealen Bedingungen Höchstleistungen für seine Kunden erbringt.
Exzellente Software mit Wohlfühlfaktor

Arbeiten bei IANEO bedeutet, Teil in einem starken Team zu sein.
Unsere Kunden sind anspruchsvoll und deshalb müssen wir anpacken, um ihnen beste Lösungen zu bieten. Das setzt voraus, dass sich alle IANEOs wohl fühlen und sich voll und ganz auf ihre Arbeit konzentrieren können.

Das ist aber nur zu schaffen, wenn wir fest zusammen halten, uns gegenseitig stützen und unsere tägliche Arbeit an Leitlinien ausrichten, die es uns ermöglichen, die Besten zu sein.

Bring Dich ein, denn wir wollen besser sein

Jeder bei uns nimmt teil an IANEO und ist am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt. Bonuszahlungen, Sonderleistungen, flache Hierarchien und ein Arbeiten auf Du und Du sind für uns selbstverständlich.

Unser Unternehmen wächst kontinuierlich und baut seine Kompetenzen stetig aus. Dabei steht die Crew als unser wichtigstes Kapital im Vordergrund. Wenn Du Dich weiterbilden möchtest, finden wir das klasse und unterstützen Dich.

Wir machen viel zusammen, stemmen komplexe Projekte, aber der Spaß soll nie zu kurz kommen. Für die kleine Auszeit zwischendurch gibt´s einen Kicker im Besprechungsraum (der heißt bei uns Holodeck).

Mitarbeiter sitzt vor Computer und schaut zufrieden in die Kamera
Für jeden was dabei

Bist Du Sportler? Dann schließ Dich mit anderen zusammen, geh mit Ihnen joggen oder such in der Mittagspause Geocaches.

Frisches Obst steht immer bereit, Getränke werden gestellt und Kaffee kann man literweise trinken. Gegessen wird mittags meistens in großer Runde und nach Feierabend gibt’s schon mal ne Wandertour durch den Wald.
Ausflug gefällig? Wir fahren in den Europapark, machen die Kart-Bahn unsicher oder gehen zusammen Ski-Fahren.

Mindestens einmal im Jahr nehmen wir uns einen ganzen Tag Zeit und verbringen ihn mit unserem Coach. Das ist harte Arbeit, bei der viel gelacht wird.

Gutes Klima schafft tolle Ergebnisse

Wenn Dich etwas stört oder du etwas verändern willst, dann kannst Du das immer offen ansprechen, nicht nur, aber auch beim Teamtag.
Damit Du dich jederzeit einbringen kannst, machen wir regelmäßige Teamgespräche in großen und kleinen Runden. So hast Du die Möglichkeit, Deinen Beitrag zur Verbesserung unseres Unternehmens zu leisten. Unsere Türen sind immer offen, so kannst Du jeden von uns erreichen.

Das alles schafft ein gutes Klima und das ist wichtig. Denn wir wollen, dass Du bleibst und Dich wohl fühlst. Nicht jeder passt zu uns und wir passen nicht zu jedem, aber wenn es passt, dann bist Du voll dabei und mitten drin.

drei Mitarbeitende stehen im Pool, zwei davon laecheln und ein Mitarbeiter telefoniert

Nur Du zählst!
Das wissen auch unsere Kunden und deshalb sind wir so erfolgreich.