WE EMPOWER DIGITAL BUSINESS
Wir erstellen interdisziplinäre Lösungen für digitales Business.
Damit versetzen wir unsere Kunden in die Lage, mit der digitalen Transformation der Märkte Schritt zu halten.
Wir erstellen interdisziplinäre Lösungen für digitales Business.
Damit versetzen wir unsere Kunden in die Lage, mit der digitalen Transformation der Märkte Schritt zu halten.
Wir erstellen interdisziplinäre Lösungen für digitales Business.
Damit versetzen wir unsere Kunden in die Lage, mit der digitalen Transformation der Märkte Schritt zu halten.
IANEO ist ein Kompetenzzentrum für Digital Business. Wir vereinen Expertenwissen aus den Bereichen Produktdatenmanagement, PIM-Systeme, Onlineshops/E-Commerce und Individualanwendungen. Onlinemarketing rundet unser Portfolio ab. Wir arbeiten in interdisziplinären Teams, die für jedes Kundenprojekt passgenau zusammengestellt werden.
Unsere Lösungen dienen dazu, Handel, Absatzförderung und Servicedienstleistungen zu digitalisieren. Damit befähigen wir unsere Kunden technologisch, die digitale Transformation zu durchlaufen.
Mit unseren Lösungen steigern unsere Kunden ihre Umsätze, denn wir sind spezialisiert auf die technische Umsetzung von Digital Business-Strategien.
Strategien des Digital Business sind Geschäftsmodelle, mit denen Unternehmen Werte und Erlebnisse für Kund*innen auf digitalem Weg schaffen. Sie verfolgen damit das Ziel, Wettbewerbsvorteile und Marktdurchdringung zu sichern. Anders als im E-Business streben digitale Unternehmen danach, ihre Geschäftsmodelle zu erneuern und mit einem klaren Mehrwert durch digitale Dienstleistungen weiterzuentwickeln.
Unsere Technologien befähigen digitale Unternehmen nicht nur kundenorientierte Prozesse zu verbessern und so Umsätze zu steigern. Sie dienen auch dazu, interne Abläufe zu optimieren.
Ich bin ein IANEO und damit Teil des Kompetenzzentrums für Digitales Business, weil ich mit meinem technischen Know-How und Prozessverständnis (und natürlich auch dem meines Teams) dafür sorgen kann, dass unsere Kunden Daten erfassen und verarbeiten und letztendlich für ihre digitalen Geschäftsprozesse mit ihren Kunden verwenden können.
Ich bin ein IANEO und damit Teil des Kompetenzzentrums für Digitales Business, weil ich als Projektmanager mit meinen Ideen und meiner Erfahrung bei unserem Kunden dafür sorge, den Automatisierungsgrad im Endkundensupport immer weiter zu erhöhen und so die Bearbeitungszeiten immer weiter sinken.
Ein Kompetenzzentrum zeichnet sich für mich dadurch aus, dass verschiedene Fachbereiche Hand in Hand zusammenarbeiten. Als Online Marketer trage ich meinen Teil dazu bei, indem ich digitale Marketingstrategien erarbeite und diese in konkrete Maßnahmen übersetze, sodass meine Kollegen im Hinblick auf die technische Umsetzung genau wissen, was zu tun ist.
Ich bin ein IANEO und damit Teil des Kompetenzzentrums für Digitales Business, weil ich mit meinen Kenntnissen nicht nur Schnittstellen von bestehenden Kundensystemen zu Shopware bauen kann, sondern für den Kunden auch eine Schnittstelle bei der Erkennung oder dem Übersetzen der sich stetig wandelnden Anforderungen auf seinem Weg zum digitalen Business sein kann.
Ich bin ein IANEO und damit Teil des Kompetenzzentrums für Digitales Business, weil wir mit individueller Software den Horizont für digitales Business immer wieder neu abstecken.