Der Ort, an dem wir arbeiten, ist uns wichtig.
Der Ort, an dem wir arbeiten, ist uns wichtig.
Unser Standort - der gute Ort zum Arbeiten

Nahe der Landeshauptstadt

Zwei Gebäude

Unser Firmenstandort liegt in Friedrichsthal, einem Vorort von Saarbrücken.
Wir haben uns bewusst dafür entschieden, denn Friedrichsthal bietet uns optimale Verkehrsanbindungen und die Möglichkeit, nah der Innenstadt und dennoch im Grünen zu arbeiten.

Aktuell befindet sich unser Firmenstandort im Baustellen-Modus

Zwei, individuell auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Firmengebäude bieten unserem Team ideale Arbeitsbedingungen.
Die 1871 erbaute Villa Reppert – das ehemalige Wohngebäude eines Glashüttenfabrikanten der Gründerzeit – wird ergänzt durch einen modernen Neubau: das IANEUM.

Es wurde nach neuesten Energie-Standards sowie ökologischen Gesichtspunkten in Holzständerbauweise errichtet und 2021 fertiggestellt. Bei der Beauftragung der Einzelgewerke haben wir darauf geachtet, ausschließlich Anbieter aus dem Saarland einzusetzen. So tragen wir unserem Grundgedanken der Förderung regionaler Unternehmen Rechnung.

Bei uns gibt es individuelle Rückzugsorte für das intensive Arbeiten allein, aber auch Open-Space-Bereiche, die den Teams eine agil-interdisziplinäre Zusammenarbeit ermöglichen.