Wo Superman sein Cape online bestellen würde …
Experten-Tipps zu Content, Technik, Trust und Traffic
Betreiber von Onlineshops müssen eine Vielzahl von Faktoren beachten, damit Shops im Internet erfolgreich sind und zu „Super-Shops“ werden.
Auf Einladung des AKW – Arbeitskreis Wirtschaft e. V. werden IANEO Solutions und 7 GRAD OST Agentur für Kommunikation in einem praxisbezogenen Vortragsdoppel Expertentipps geben, um Shops im Internet fit für die Anforderungen der Kunden zu machen.
Wie wird ein Onlineshop zum Verkaufsmotor im Internet?
Er braucht eine top Struktur, exzellente Filtermöglichkeiten, reichlich Details, starkes Design und einen blitzschnellen Check-out. Und natürlich einen absolut sicheren Bestellprozess, dem sogar Superman vertrauen würde.
Holen Sie sich dazu Tipps von Experten, damit Superman aber auch viele andere Besucher Ihres Shops zu Kunden werden.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Dienstag, 14. Mai 2019, 18:00 Uhr
AULA Sulzbach, Gärtnerstraße 12, 66280 Sulzbach/Saar
Im Anschluss an die Vorträge freuen wir uns auf ein Get-Together und den Austausch mit Ihnen.
Anmeldung bitte an: akw@akw.org
Die Referenten:
Dirk Frank, IANEO Solutions GmbH
Dirk Frank ist Geschäftsführer der IANEO Solutions GmbH und als Berater für Omnichannelmarketing bei Kunden in Deutschland und der Schweiz tätig. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt im datengetriebenen Marketing für Online- und Printmedien. Die Analyse von Datenstrukturen, die Optimierung von Workflows im Bereich des Produktdatenmanagements und technisches Consulting sind seine Spezialgebiete.
Sein praxisbezogener Vortrag wird zeigen, was Betreiber von Onlineshops aus technischer Sicht beachten müssen, damit ihre Shops zu „Super-Shops“ und Verkaufsmotoren im Internet werden.
Sandra Hentschel, 7 GRAD OST Agentur für Kommunikation GmbH
Als Digital Native und Digital Consultant brennt Sandra Hentschel für das Thema „New Media“. Für ein Tochterunternehmen der VSE Gruppe baute sie das Onlinemarketing der Marken energis, Schlauer Stromer, schlau.com und AC/DC Strom auf. Ihre Leidenschaften sind gute Webdesigns, Crosschannel-Kampagnen und Influencer-Marketing. Kompetenzen, die sie für die Kunden von 7° OST in aufmerksamkeitsstarke Onlinekampagnen verwandelt.
Sandra Hentschel wird in Ihrem Vortrag die inhaltlichen und vertrauensbildenden Erfolgsfaktoren aufzeigen. Zudem gibt sie einen Ausblick, wie User mit Online-Marketing auf den Online-Shop geführt werden und dort zu Kunden konvertieren.
DOWNLOADS
Eine Gemeinschaftsveranstaltung von: