20. Dezember 2018
Das war unser Jahr 2018
Gleich drei spannende Großprojekte für Neukunden beschäftigten unsere Mannschaft fast das ganze Jahr hindurch. Hinzu kamen viele interessante Aufträge unserer Bestandskunden, so dass unsere Auftragsbücher prall gefüllt waren.

Planungsansicht des ErweiterungsbausUnser Team ist in diesem Jahr um fünf neue Mitglieder gewachsen, zwei weitere werden gleich Anfang 2019 hinzukommen.
Unsere Villa Reppert wird langsam aber sicher viel zu klein. Deshalb haben wir in diesem Jahr den Entschluss gefasst, einen Erweiterungsbau in Angriff zu nehmen.
An den Vorplanungen für das neue Haus haben wir alle zusammen gearbeitet und nun liegen die Pläne fertig vor. Im Frühjahr 2019 soll Baubeginn sein.

Wir blicken voller Neugier und Tatendrang auf das kommende Jahr.
Bei der Umsetzung unserer Ziele hilft uns auch unsere außergewöhnliche Unternehmenskultur, die wir 2018 in ein Leitbild gefasst haben. Das gibt uns einen starken Zusammenhalt und macht uns fit für die großen Aufgaben, die wir uns vorgenommen haben. Alle arbeiten mit bei der Erstellung des Leitbildes (Januar 2018)
Jeder bei IANEO trug seinen Teil zu diesem Leitbild bei und brachte sich in seine Entstehung aktiv ein. So entstanden unsere Werte und wir formulierten eine Vision, die von allen mitgetragen wird.
Es war uns eine besondere Freude dieses Leitbild beim Sommerfest dem Ministerpräsidenten des Saarlandes und 350 weiteren Gästen aus Wirtschaft und Politik vorzustellen.

Wir schließen dieses Jahr mit großer Dankbarkeit und Zufriedenheit. Das Jahr 2018 war für IANEO eines der erfolgreichsten in der Firmengeschichte. Wir hatten viel zu tun und es lief nicht immer alles reibungsfrei. Aber: Der Spass bei der Arbeit und das gute Gefühl,in einem starken Team gemeinsam Großes bewegen zu können, ging uns nie verloren.

Wir danken allen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden unseres Unternehmens für die fabelhafte Zusammenarbeit.
Ein großes Dankeschön auch an unsere Mannschaft, die sich 2018 voll einbrachte, stark war und volle Kraft voraus auf unsere neuen Ziele zugeht.

Von unserem Erfolg wollen wir auch in diesem Jahr etwas an unserem Standort Friedrichsthal weiter geben. Deshalb geht unsere Weihnachtsspende an die Grundschule Hoferkopf zur Anschaffung technischer Ausstattung, die im Schulalltag dringend benötigt wird.

IANEO erhält CrefoZert (Oktober 2018)Sommerfest 2018Wir erhalten das GütesiegelPlus für Familienfreundlichkeit als erstes Unternehmen im Saarland (April 2018)