20. Dezember 2017
Jahresrückblick 2017
Hinter IANEO Solutions liegt ein erfolgreiches Geschäftsjahr.
Wir können uns über viele neue spannende Kundenprojekte und sehr fruchtbare Kooperationen mit Partnerunternehmen freuen. Darüber hinaus blicken wir 2017 auf sehr erfolgreiche Messebeteiligungen bei der CeBIT in Hannover und der dmexco in Köln zurück. Wir lernten viele Neukunden kennen und konnten viele interessante Kontakte schließen.

Auch unser Sommerfest war mit über 250 Besuchern dieses Jahr ein voller Erfolg und wir freuen uns, dass die Party im Garten der Villa zum festen Termin vieler Freunde unseres Unternehmens geworden ist.

Im ablaufenden Jahr haben wir vier neue Arbeitsplätze an unserem Standort geschaffen und so zur Fachkräftesicherung im Saarland beigetragen. IANEO sucht weiterhin Mitarbeiter, weshalb unser Firmengebäude in absehbarer Zeit an seine räumlichen Grenzen kommen wird. IANEO freut sich jetzt schon auf ein interessantes Jahr 2018.

Wir wünschen allen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern schöne Weihnachten und ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr.

Wie jedes Jahr vergeben wir keine Kundengeschenke, sondern spenden für einen guten Zweck.
In diesem Jahr ging unsere Weihnachtsspende an den Sulzbacher Verein „Familie gibt Aufwind e.V.“. Dieser Verein setzt sich in vorbildlicher Weise für die Belange von Familien ein und legt ein besonderes Augenmerk auf Kinder sozialschwacher Herkunft. Die Spende wurde am 19. Dezember im Beisein der ersten Beigeordneten der Stadt Sulzbach, Frau Mary-Rose Bramer, an den Verein übergeben.