21. Juni 2016
Vortrag im Rahmen des Praxistag Onlinemarketing
am 07. Juli 2016, 15:45 Uhr, in den Räumen der IHK Saarland

Content- und Omnichannelmarketing – Fit für die moderne Kommunikation mit den Kunden?

Produktkommunikation macht sich heute nicht mehr nur an einem Medium fest. In Zeiten der rasanten Entwicklung des Internets und der Überflutung der Nutzer mit Informationen müssen sich Unternehmen ganz neuen Herausforderungen stellen, um ihre Kunden zu erreichen.
Contentmarketing, Crossmediale Kommunikation, Omnichannelpräsenz – Schlagworte die einem allenthalben begegnen.
Doch was stellen diese Begriffe dar? Wie müssen Inhalte (Contents) aufbereitet sein, damit sie in allen Medien funktionieren? Welche Information eignet sich für welche Publikationsform? Und welchen Zweck hat das Ganze?
Der Vortrag wird sich mit den Definitionen von Content- und Omnichannelmarketing befassen. Er wird aufzeigen, wie man seine Kunden an unterschiedlichen Stellen auf ganz verschiedene Weise anspricht.

Abheben vom Mitbewerb, Begeisterung für Marken und Produkte, Aufbau von Reputation und Vertrauen – alles mit einem Ziel: die Entwicklung neuer Nachfrage aus der Kombination klassischen Marketings mit Content-Marketing.

Information zum Praxistag Onlinemarketing ►
hier geht´s zur kostenlosen Anmeldung ►

Flyer zum Vortrag►
© IANEO Solutions GmbH 2019