Jobs bei IANEO

Bring Farbe in deinen Arbeitsalltag!

Du suchst eine neue, spannende Aufgabe, die dir Spaß macht und Sinn ergibt?
Wir bieten abwechslungsreiche, zukunftssichere Jobs als Softwareentwickler in ganz unterschiedlichen Disziplinen.
Werde Teil von IANEO und hilf mit, unser Unternehmen weiter wachsen zu lassen.

~
0
IANEOs
0
kununu-Score
0
offene Stellen

Freie Stellen bei IANEO

Aktuell haben wir leider keine freien Stellen.
Initiativbewerbungen sind dennoch immer willkommen.
Schick uns deine Bewerbung gerne an bewerbung@ianeo.de.

Unsere Crew arbeitet in folgenden Bereichen:

  • Backend- & Frontendentwicklung
  • Entwicklung individueller Applikationen
  • Webanwendungen
  • Datenbanken
  • Onlineshopsysteme

Quereinsteiger*innen

Du hast schon Erfahrung in der Softwareentwicklung und möchtest quereinsteigen?

Klasse! Wir ziehen unseren Hut vor deinem Vorhaben und unterstützen dich dabei, indem wir deine Vorkenntnisse gemeinsam ausbauen.

Initativbewerbungen

Wir haben gerade keine Stelle ausgeschrieben, die für dich passt?

Kein Problem! Schreib uns einfach eine Initiativbewerbung, die sind bei uns jederzeit willkommen.

Ausbildung bei IANEO

Als Azubi bist du bei IANEO von Anfang dabei! Lerne jeden Tag dazu, entdecke deine Talente und entfalte sie. Dein Pate oder deine Patin werden dich dabei unterstützen. Wir wollen, dass du Spaß an deiner Arbeit hast und dich wohl fühlst.

  • gezielte Förderung
  • Arbeit an echten Projekten
  • alle Benefits inklusive
  • Übernahme nach Ausbildungsende

Erfolgsgeschichten von IANEOs

Unser Bewerbungsprozess

  • Deine Unterlagen

    Sollten vollständig sein (Anschreiben, Lebenslauf & Zeugnisse). Wir freuen uns auch immer über ein Anschreiben, das besagt, warum du bei uns mitmachen möchtest und wie du auf uns aufmerksam geworden bist. Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich per Mail und ausschließlich mit .pdf-Anhängen an bewerbung@ianeo.de.

  • Eingang deiner Bewerbung

    Sobald deine Unterlagen eingegangen sind, erhältst du eine Eingangsbestätigung. Zeitgleich wird deine Bewerbung an die zuständigen Abteilungsleiter gesendet und deine Daten werden in einem geschützten System gespeichert.

  • Sachstand deiner Bewerbung

    Sollten wir innerhalb von zwei Wochen nicht entscheiden können, ob wir dich einladen oder deine Bewerbung ablehnen, erhältst du automatisch per Mail einen Zwischenbescheid.

  • Dein Bewerbungsgespräch

    In der Regel führst du das Bewerbungsgespräch mit dem zuständigen Abteilungsleiter bei uns im Haus. Dadurch kannst du uns besser kennenlernen und uns einschätzen. Das Bewerbungsgespräch findet in entspannter Atmosphäre statt.

  • Deine Einstellung

    Wenn wir zueinander „Ja“ sagen, erhältst du den Entwurf deines Arbeitsvertrages per Mail, damit du ihn in Ruhe durchlesen kannst. Die Unterzeichnung erfolgt bei uns im Haus. Bei dieser Gelegenheit lernst du alle IANEOs kennen und erhältst ein Willkommenspaket, dass dir die wichtigsten Informationen über deinen neuen Arbeitgeber liefert.

Das sagen deine Kollegen und Kolleginnen

Du hast Fragen? Schreib uns gerne eine Nachricht!

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dass du innerhalb von längstens vier Wochen weißt, wie wir uns entschieden haben. Wann immer du Fragen zum Sachstand hast, freuen wir uns, wenn du dich bei uns meldest.