Was erwartet Dich bei uns?

Arbeiten bei IANEO bedeutet, Teil in einem starken Team zu sein. Unsere Kunden sind anspruchsvoll und deshalb müssen wir anpacken, um ihnen die besten Lösungen zu bieten. Das setzt voraus, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen und sich voll und ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren können.

Das ist aber nur zu schaffen, wenn wir alle zusammen halten, uns gegenseitig stützen und unsere tägliche Arbeit an Leitlinien ausrichten, die es uns ermöglichen, die Besten zu sein.

Deshalb ist unsere Unternehmenskultur und der tagtägliche Umgang miteinander geprägt von gegenseitigem Respekt, Vertrauen und der unternehmerischen Verantwortung aller für alle. Jeder bei uns nimmt teil an IANEO und ist am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt. Bonuszahlungen, Sonderleistungen, flache Hierarchien und ein Arbeiten auf Du und Du sind für uns selbstverständlich.

Unser Unternehmen wächst kontinuierlich und baut seine Kompetenzen stetig aus. Dabei stehen die Mitarbeiter als unser wichtigstes Kapital im Vordergrund. Wenn Du Dich weiterbilden möchtest, finden wir das klasse und unterstützen Dich. Außerdem bemüht sich IANEO sehr um Familienfreundlichkeit, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und fördert durch Incentives den Zusammenhalt des Teams.

Du organisierst Deine Aufgaben eigenverantwortlich und zeitflexibel, um Dein Privatleben besser mit den beruflichen Aufgaben vereinen zu können. Homeoffice ist bei uns möglich und wenn Du mal früher weg musst, um Dich um Deine Familie zu kümmern, dann geht das.

Wir machen viel zusammen, stemmen komplexe Projekte, aber der Spaß soll nie zu kurz kommen. Für die kleine Auszeit zwischendurch gibt´s einen Kicker im Besprechungsraum (der heißt bei uns Holodeck). Bist Du Sportler? Dann schließ Dich mit anderen zusammen, geh mit Ihnen joggen oder such in der Mittagspause Geocaches. Frisches Obst steht immer bereit, Getränke werden gestellt und Kaffee kann man literweise trinken. Gegessen wird mittags meistens in großer Runde und nach Feierabend gibt’s schon mal ne Wandertour durch den Wald. Ausflug gefällig? Wir fahren in den Europapark oder machen die Kart-Bahn unsicher.

Mindestens einmal im Jahr nehmen wir uns einen ganzen Tag Zeit und verbringen ihn mit unserem Coach. Das ist harte Arbeit, bei der viel gelacht wird. Wenn Dich etwas stört oder du etwas verändern willst, dann kannst Du das immer offen ansprechen, nicht nur, aber auch beim Teamtag.

Das alles schafft ein gutes Klima und das ist wichtig. Denn wir wollen, dass Du bleibst und Dich wohl fühlst. Nicht jeder passt zu uns und wir passen nicht zu jedem, aber wenn es passt, dann bist Du voll dabei und mitten drin.

Nur Du zählst! Das wissen auch unsere Kunden und deshalb sind wir so erfolgreich.

Wenn Du jetzt diesen Text bis zum Ende gelesen hast und immer noch dabei sein willst, dann schick uns Deine Bewerbung, auch wenn wir gerade keine Stelle ausgeschrieben haben. Wir freuen uns drauf!

bewerbung@ianeo.de

das gesamte Team ►

Ansprechpartner: 

Christine Bucher

Christine Bucher
+49 6897 91977-21