08.07.2014

Sommerfest 2014 - schön war´s!

Am 04.07.2014 fand auf dem IanEO Firmengelände im schönen Friedrichsthal unser jährliches Sommerfest statt. Wie schon in den beiden Jahren zuvor, waren Freunde und Kunden von IanEO, sowie die Familien der Mitarbeiter zahlreich aus Deutschland, Frankreich, Luxemburg und der Schweiz angereist, um mit uns zu feiern.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. So konnten die Besucher zwischen saarländischem Schwenker, leckeren Gratins und Beilagen und einem großen chinesischen Buffet wählen.

Das Team von FlairAffaire versorgte die Gäste mit Getränken und wieder mit sehr leckeren Cocktails.

Das Viertelfinal-Spiel der Deutschen gegen Frankreich wurde von allen Gästen auf einer großen Leinwand verfolgt und beide Mannschaften wurden lautstark unterstützt.

Nach einem glücklichen Sieg der deutschen Kicker konnte mit guter Laune zu der Livemusik von "Kesselsound" weitergefeiert werden. In fröhlicher Runde wurde – auch mit den Anhängern der französischen Mannschaft - bis weit in den Morgen gefeiert.

Das Sommerfest war aufs Neue ein voller Erfolg und schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Jahr!

Alle Meldungen